Therapeutische Begleitung

Als Mehrwert und seelische Unterstützung bieten wir unseren Kunden und deren Angehörigen eine kostenvergünstigte therapeutische Hilfe an.

Diese Betreuung übernimmt Frau Tina Beck, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose- & Entspannungstherapeutin in Rosenheim.
Sie soll seelische Unterstützung für die nahen Verwandten der zu betreuenden Person bieten.
Für Kunden außerhalb kann diese Unterstützung auch in telefonischen Sitzungen stattfinden.

Wer selbst schon einmal im nahen Bekanntenkreis oder sogar selbst in der Familie erlebt hat, welche seelische Belastung eine eigens durchgeführte Haushalts- und Betreuungshilfe
für einen nahestehendes Familienmitglied ist, weiß wie notwendig und hilfreich ein offenes, heilendes Gespräch sein kann.

Manche sind am Ende Ihrer seelischen wie auch familiären Kräfte.
Der Beruf, die eigene Familie, das Privat- und Freizeitleben wird stark eingeschränkt und leidet nicht selten (schon seit Jahren) darunter.

Aus diesem Grund unterstützt die Betreuungsagentur Beck die Familien mit einer Haushalts- & Betreuungshilfen (m/w) aus Osteuropa wie Deutschland und Frau Tina Beck bei Bedarf zusätzlich im Sinne einer:

  • Gesprächstherapie
  • Entspannungstherapie
  • Hypnosetherapie

 

Gemeinsam finden wir, für alle Beteiligten, einen guten Weg!