Werden Sie Regionalpartner

Wenn Sie sich als ehrgeizigen/verlässlichen Partner sehen, Freude am Umgang mit Menschen haben, diese begeistern können und sich Ihren Geschäftsbereich mit uns gemeinsam aufbauen und führen können/wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Einstieg ist nebenberuflich wie in Vollzeit möglich!

Kurz zu uns
Unsere Dienstleistung, die seriöse Vermittlung von osteuropäischen Betreuungskräften, versteht sich als direkter Dienst am Menschen.
Wir bieten pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörigen die benötigte Beratung, häusliche Unterstützung durch die vermittelte Betreuungskraft
und damit auch eine Alternative zu Pflegeheimen oder anderen stationären Einrichtungen.
Als Regionalpartner der Betreuungsagentur Beck bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich als selbstständiger Unternehmer zu etablieren und sich in einem wachstumsstarken Markt einzubringen.

In Ihrem Berufsalltag gewinnen und betreuen Sie Kunden in Ihrer Region wie auch überregional. Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden und Agenturen und damit stetig bemüht, dass die Betreuung zu Hause von Anfang an reibungslos abläuft. Weshalb Sie für diesen Beruf das Verständnis und die Geduld für Pflegende Angehörige, zu betreuende Personen wie auch für die jeweilige Betreuungskraft vor Ort mitbringen sollten.
Sie treten idealerweise in Kontakt mit regionalen Vertretern aus dem Gesundheitsbereich (z. B. Ärzte, Apotheken, Pflegediensten, etc.), um Ihren Geschäftsbereich stetig auszubauen.
Wenn Sie sich als ehrgeizigen und verlässlichen Partner sehen, Freude am Umgang mit Menschen haben und diese begeistern können und Ihren Geschäftsbereich mit uns gemeinsam aufbauen und führen können/wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Sie sind bei uns kein Einzelkämpfer!
Sie erhalten als Regionalpartner nicht nur eine umfangreiche Einarbeitung um einen erfolgreichen Auf- und Ausbau einer Gebietsvertretung umzusetzen zu können,
vielmehr werden Sie ein Mitglied unseres Teams und profitieren dadurch auch durch unsere laufende Unterstützung, Hilfestellung, Urlaubsvertretung, Sekretariat etc.

Wie werde ich Regionalpartner?
Die Betreuungsagentur Beck ist kein Franchisesysteme sondern Inhabergeführt!
Aus diesem Grund können Sie Regionalpartner werden ohne hohe Franchisegebühren zahlen zu müssen.
Die Betreuungsagentur Beck hat die Möglichkeit, auf Ihre individuellen Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten eingehen zu können.
Doch ganz ohne finanzielle Mittel und Investitionen ist der Einstieg als Regionalpartner auch bei uns nicht möglich.

Erfahren Sie mehr über die Anforderungen als Regionalpartner im nächsten Tab.

 

Anforderungen an einen Regionalpartner

Ihr Profil

  • Sie tragen gerne Eigenverantwortung und besitzen eine sehr hohe Dienstleistungsmentalität
  • Sie haben eine Ausbildung oder berufliche Erfahrungen im Gesundheitssektor
  • Sie kennen sich mit kaufmännischen wie vertrieblichen Prozessen aus
  • Sie verfügen über gute PC Kenntnisse und kennen sich mit den gängigen Office Programmen aus
  • Sie haben eine sehr gute Organisationsfähigkeit und Eigenmotivation
  • Sie sind kommunikativ und haben gerne mit Menschen zu tun. Ihr Handeln und Denken ist lösungs- und serviceorientiert
  • Sie besitzen emphatisches wie auch diplomatisches und unternehmerisches Denken und Arbeitsweise.
  • Sie besitzen einen Führerschein und einen eigenen PKW.
  • Optional und von Vorteil: Sie verfügen über Büroräume, bzw. einen Raum für Kundengespräche

Tätigkeiten als Regionalpartner

Neben- oder Hauptberuflich möglich:

  • Gewerbeanmeldung: Sie verfügen bereits über ein Gewerbe oder melden eines an
  • Lokales Marketing: Sie werben und führen diverse Gespräche zur Kundengewinnung
  • Außendienst: Sie treten in Kontakt mit Krankenhäuser, Altenheime, Reha-Kliniken, Gemeinden, Ärzte, Physiotherapeuten und sonstige Multiplikatoren
  • Schaffung von Kooperationen: Sie kooperieren mit Anbietern aus Branchen wie: Hörgeräte, Optiker, Apotheken, Sanitätshäuser, Badezimmer Umbaufirmen und Anbietern von stundenweiser Betreuung
  • Kundenbesuche und Beratung: Sie führen Erstgespräche mit Interessenten, nehmen die Daten auf, bis hin zum Vertragsabschluss.
    Kundenbetreuung: Bei offenen Fragen sind Sie der erste Ansprechpartner vor Ort. Sie halten laufenden Kontakt mit dem Kunden und beraten diesen entsprechend
  • Gebietsschutz: Sie haben ein eigenes Gebiet und sind dafür in Ihrem Rahmen verantwortlich

Wir bieten Ihnen

Nutzen Sie diese Vorteile:

  • Einfacher Einstieg: Kein Franchise Unternehmen mit hohen Einstiegsgebühren
  • Etabliertes Geschäftskonzept: Sie nutzen unsere Abläufe, Agenturen und steigen in einen Wachstumsmarkt ein
  • Fakturierung: Wir übernehmen die komplette Rechnungslegung
  • Laufende Beratung: Sie werden von uns über alles informiert und können jederzeit Rückfragen stellen
  • Umfangreiche Unterstützung: Back Office, Know-how Transfer, Erfahrungsaustausch
  • Freie Zeiteinteilung: Sie können Ihre Termine frei vereinbaren

Sie haben Interesse - Die nächsten Schritte

Sie senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Bewerbungsformular oder direkt an info@betreuungsagentur.de

  • Es folgt ein gemeinsames Gespräch und die Vorstellung unseres Konzeptes, ggf. persönliches Kennenlernen (falls örtlich möglich).
    Beidseitige Überlegungsphase.
  • Detailabsprache und Konkretisierung der Zusammenarbeit.
  • Erhalt der Unterlagen, Schulung und Zusendung von entsprechenden Zugangsdaten.

Sie werden zum Onlineformular
unserer .de Seite weitergeleitet.